Kitty
Bald...

Bald geht es los...
UND: endlich ist die Beurlaubung durch!! Juhuuu!!
Unsere Rektorin hat das genemigt *hurra* aber wir haben noch keinen Zettel wo das offiziel drauf steht. Naja, morgen hoffentlich schon *daumen drück*
Ich muss nur noch nächste Woche zu sehen, das ich das Geld überweise^^ aber hey, nächsten do werd ich, das ja wohl schaffen!!
Was mich doch arg wundert, dass ich eine Beurlaubung bekomme, da ich eine klausur in den drei Tagen schreibe, aber was solls... Mein Lehrer hats ganz chillig genommen, ich ihm nur gesagt das ich nicht da sei und er nur ganz kurz: Ja macht nichts, dann schreibst du bei dem anderen Kurs mit.
Das kann mir nur recht sein!

15.9.10 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite