Kitty
Sushis Haus ist zu schwer zu finden

Hagimemashik !

Laut unserer professionellen Landeszzeitung bedeutet dies übersetzt  "freut mich dich kennen zu lernen!"; leider mussten wir mit ensetzten feststellen, dass die Leute von der japanischen horstamnnschen Sprachkrise Gebrauch gemacht haben ...

Aber nun zum Eigentlichen: Ich bin Melon und begleite die anderen 3.. nun ja seltsamen Gestallten... zum einen meine Schwester (Wubbie-sama), Alinchen (Sekie-chan) und den pinkbessenen Sushi (auch bekannt unter dem Namen Sushi Moon).... Sushi ist übrigens sehr pinkbessen, denn er feiert regelmäß Pink Partys; freiwillig oder eher gezwungen. Wir fahren in ca.3 Wochen nach Japan... leider liegen dazwischen noch die Bahnfahrt (Freude mit der DB)  und ein 17 std Flug. Neben den Klausuren versuchen wir alles zu planen; mehr oder weniger sonst müssen Alina und Ich unter einer Brücke schlafen (das wäre sehr sehr schade). Ich lerne schon mal das Lied von Kyoto, damit wir uns nicht verlaufen, aber wir verlaufen uns ja nicht.. niemals; besonders dann nicht, wenn wir zu Sushi fahren. Trefferqoute es auf Anhieb das Sushi Haus zu finden: 0%! 

Erkenntnis des Tages:

1. Die deutsche Shinbun ist zu blöd um Wikipedia oder Google bersetzung zu benutzen

2. Hagemeashik hat leider nicht die gleiche Bedeutung wie hajimemashite

Melonnnn übt jetzt weiter Maru Take Ebisu Ni Oshi Oike

19.9.10 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite