Kitty
To do liste wird immer länger

こんにちは,nun sind es noch 11 Tage! Und meine Liste was ich bis zu den Ferien (9 Tage) machen muss wird immer länger! Einige Punkte wollte ich heute mal fertig bringen.
Liste:
-Endlich ein Bio Buch bekommen (gestern erfahren, dass wir vom Mwg doch eins bekommen^^ *yeigh*
-Dann wollte ich endlich meine Beurlaubung abholen, die ja schon seit drei Wochen fertig sein soll. Was sie aber nicht war. Ich war heute da, und die Sekreterin erinnert sich nicht mal mehr an die Beurlaubung. >.< naja mal  F-H ne Mail schicken (und vielleicht erinnert sie sich dran, dass ich noch keine habe), da ja sogar meine Jahrgangsstufenleitung mir bestätigt hat diese unterschrieben zu haben.
- Dann muss ich noch Gastgeschenke kaufen... Das wird wohl Samstag erledigt.
- Mathe und Geschichte lernen (Klausuren sind doch schlimm)
- Sachen Packen (gaaanz wichtig)
- Sascha das Geld überweisen, da die Bank das ja nich mahen wollte, heute ein neuer Versuch!
- Den Kigo Vorbereiten
- und endlich Kyoto fertig planen -.- einfach keine Zeit gehabt bisher
- Usw...
Ja, und das sind nicht mal alle Sachen, Ohh und heute ganz wichtig, Sascha, Merle und den anderen vom Japanisch Kurs die Daumen drücken, die schreiben Klausur! LEUTE IHR SCHAFFT DAS!!

Erkenntnis: Vor den Ferien schreibt man zu viele Klausuren für die man lernen muss...

30.9.10 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite