Kitty
Heiwa o shimeten

1 Woche und wir sitzen im Flieger nach Japan! Japan, das Land der aufgehenden Sonne...wenn wir da sind das Land der Verzweiflung oder das Land "Hilfe ich glaube die verstehen mich nicht". Immoment muss die Vorfreude auf Japan hinten anstehen,da ich leider nur Klausuren schreiben muss :'(. Im Gegensatz zu Sushi bin ich aber dann fertig mit den lästigen Klausuren und muss meinen Koffer nicht unnötig mit Mathebüchern quälen:D Das Highlight der Woche: Alina,Wubbie und Ich waren in Hameln wegen Gastgeschenken...leider war diese Aktion nicht sehr hilfreich...wir sind wieder der Verzweiflung nahe gekommen:D Dafür habe ich schon einen super tollen Plan wie ich Sushi im Fleugzeug a) anmalen werden b)gegen ihn beim Schiffeversenken gewinnen werde, weil ich schummel :D c)nicht auf seine blöden "guck ma da is ein Tiger im Zug" Sätze reinfalle :D. Er mobbt mich immer :Ddafür mobbe ich zurück & dann kommt: heiwa o shimeten ! Eine Überraschung ist auch geplant für Osaka. Alina & Wubbie sind schon ganz gespannt ,aber wir verraten nichts

Erkenntnis des Tages:

1.Gastgeschenke können anstrengend sein

2.Heiwa o shimeten!

de wa Melon-chan

3.10.10 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite