Kitty
Boah is das Hammer

!Von Alina und Merle!
Nihao,
Nach einer Chaotischen Fahrt mit der Bahn, die uns am Flughafen
in den Zug sperren wollte(haben sie überlistet!!!) *muhahhaaa*  
Nach Schlafentzug, vier Stunden Wartezeit und einer Gratis Flughhafen Rundfahrt in Dubai mussten wir deutsche Touristen nach Osaka aushalten (sie saßen NEBEN uns!) Wir durfen die ganze Lebensgeschichte von einem hautnah miterfahren.
Alles is geil und war voll der Hammer!!!!!
Aufgrunddessen hatten wir keinen Schlaf, die Lache war in dem ganzen Flugzeug zu hören, und Schlafmangelprobleme gibt es bei ihm nicht, denn " alles gewöhnungssache, daran gewöhnste dich, die müdigkeit bringt dann den schlaf"
*ähhh ja*
Ablenken konnten wir uns geringfügig durch das ganze Entertainmentprogramm. Die Disney Filme schienen Sascha in den Bann gezogen zu haben.
Das Essen war aber super, allerdings schmeckte die Citron Torte nich nach Zitrone.
Highlight des Zweiten Fluges: Die Sicherheitseinweisung der Flugbegleiter/innen (ja es gab auch Männer). Beim ersten gabs nur ein Film der war nicht soo Angst einflösend.
Am Flughafen totmüde angekommen, mussten wir ersteinmal duch den Sicherheitscheck
(wir könnten ja terorristen sein). Wir wurden in die Kartei aufgenommen, damit sie sicher sind wir sind es NICHT!
Die Koffer allerdings hatten wir schon nach ein paar Sekunden!!!
Gäbs in deutschland nicht.
Mit den noch rechtzeitig erreichten Bus ging´s nach Kyoto.
Gefühlte 60 minuten sind wir durch Osaka gefahren. Die Stadt hörte einfach nicht auf!!
In Kyoto sind wir gefühlte zwei Stunden umhergeirrt.

Der Koffer von Merle war aufeinmal unerträglich schwer. Wir hatten beide Mühe ihn zu ziehen!!
Wiebke und Sascha interessierte das erst als sie versuchten den Koffer zu ziehen. Sascha zog den Koffer hinter sich her, nachdem wir merkten das doch die Räder kaputt waren. Irgendwann nachdem U-bahn Erlebnis erkannten wir unser Hotel. Sehr gut getarnt!!
Es gab keine Tür! Und dann durch Zufall ging ne Schiebetür auf! Unsere Rettung!! Denn nun konnten wir Schlafen!

de wa

Melon-chan und Seki-chan

13.10.10 12:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DoitsunoDunja (13.10.10 15:06)
sadfvOha, Leute! Das muss ja anstrengend gewesen sein . Wie geht es euch denn jetzt und was steht so an? (: Ich freu mich so für euch! Liebe Grüße aus dem - sonnigen, aber kalten - Deutschalnd !

Dunja S. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite