Kitty
Letzter tag

Unser letzter tag hat nun begonnen.
Unser Ziel jeden Tag zu schreiben haben wir nicht geschafft, haben einfach zu viel erlebt.

Vom ersten Tag im Flugzeug bis hier in Tokushima.
Kyoto hat mir mit am besten gefallen, aber Tokushima war das highlight schlechthin, die Austauschschüler haben sich soo viel Mühe gegeben, es war richtig toll.
An kiki: Eri ist richtig aus getickt als ich ihr den brief gegeben habe, erst dachte sie er wäre von mir aber umso glücklich war sie dann als ich ihr erklärte er wäre von dir!!!

Die Party in der Schule war echt cool, vor allem haben uns die Lehrer (Inuesan und die Musiklehrerin die das erste mal mit war), nachdem sie mit bekommen haben, dass wir mit den Austauschschülern ins Grand Fuji wollten uns hingefahren und wieder abgeholt!!!!! 

Auch Saoris Familie war richtig nett, sie haben mich und Yumiko zum Essen eingelden. Stellt sich nur noch die Frage: Hat Yumiko einen Tisch mitgebracht oder nicht??

Alles in allen war Japan echt super, mal abgesehn von Osaka, was uns alle enttäuscht hat, wegen der Burg und dem Otani....

 ES WAR SUPER!!!

SAYONARA, ALINA

26.10.10 03:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.10 22:14)
Na das freut mich, dass es dir so gefallen hat! (^-^) und ich bin froh, dass eri sich dann scheinbar über meinen brief gefreut hat (^o^)
freu mich schon, wenn du wieder da bist ♥

Kiki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite