Kitty
Melon, Sascha und Alina sind weg

こんにちは、

gestern gegen 19 Uhr sind Melon, Sascha und Alina mit Bus zum Flughafen aufbebrochen. Unter Tränen wurden sie von den japanischen Schülern verabschiedet. Besonders Sascha ging das sichtbar unter die Haut. Mit selbstgeschriebenen Abschiedsbriefchen haben sie sich damit aus Tokushima verabschiedet und mich zurück gelassen. Ich scherzte, dass ich jetzt eine Japanerin sei; was übrigens mit großer Freunde von den japanischen Schülerinnen aufgenommen werde.

Nach der Verabschiedung wurde ich zum Ramen essen eingeladen und eine lange Konverstion über Schule und Klassenfahrten sowie Deutschlang geführt; natürlich auf Japanisch ! Yumiko hat nebenbei bemerkt gezeigt, wie groß ein japanischer Magen sein kann xD.

Übrigens ist es in Tokushima sehr kalt und windig geworden - eine Jacke ist nun unentbährlich. Die armen japanischen Schulmädchen sind dabei aber noch ärmer dran ...

____________________________________________________

Da ich heute meine Zeit genutzt habe um Postkarten zu schreiben, Fahrpläne zu studieren und Umwege zu gehen, wollte ich auch umbedingt den Blog aktualisieren.

Morgen ist mein 20. Geburtstag und ich werde ihn mit meinen japanischen Freunden feiern ..... ein Wort nur: Karaoke !!!! Auf ins nächste Jahrzehnt !!!!!!!!!!!

xoxo

27.10.10 13:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (28.10.10 22:27)
Alles Gute zum Geburtstag (nach deutscher Zeit :D) <333 Ich hoffe du konntest in Japan toll feiern und hast ne supi Geburtstagstorte bekommen (^o^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite