Kitty
Es geht immer noch schlimmer !

Die letzten Stunden in Tokushima sind angebrochen. Heute wollte ich, nachdem hier gut meinen Geburtstag verlebt habe, abreisen. Die Betonung liegt auf WOLLTE !!!

Wettervorhersage: Taifun von Tokushima hoch nach Tokyo... das war doch klar>.<!!! Immer wenn man denkt das Schlimmste bereits erlebt zu haben, kommt es immer noch schlimmer. Meine Familie ist aber super und nimmt mich auf, damit dann hoffentlich am Sonntag abreisen kann, wenn jetzt kein Bus mehr fährt.

Nach dieser unruhigen Nacht dank total lauten Geräuschen aus dem Nachtbarzimmer ( ich hab sogar unten sogar angerufen und mich beschwert, denn um 2 Uhr morgens will man ja schlafen. sie sagen mir nur: sorry, wollen se das Zimmer wechsel ? - ich CHECKE morgen aus; ich WILL das Zimmer NICHT wechseln...ICH WILL SCHLAFEN >.<, hoffe ich nur mal, dass der Tag besser wird.

 Hoffentlich kann ich euch noch heute aus Tokyo grüßen ^^

xoxo

29.10.10 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite