Kitty
Tokushima

こんにちは、皆さん

Leider haben wir es nicht geschafft aus Tokushima Einträge zu posten >.< Hier ist ein kleiner Rückblick:

1 Tag / DI - Oma ?!

Gegen Abend sind wir mit dem JR Bus angekommen. Entgegen meiner Erwartung während der Busfahrt zu sterben ( wir mussten ja die längste Brücke Japans und der Welt überqueren) bin ich dank Alina und dem Buch "Tagebuch des Teufels" sicher angekommen. Entgegen der Erwartung der japanischen Gastfamilien auch zu früh, weshalb uns die Zeit blieb kurz das Plumpsklo am Bhf zu begutachten und den neu geöffneten Starbucks ins Herz zu schließen <3

Nachdem Mama und Saori uns als erstes herzlich begrüßten , raste - in einem Affenzahn- die Iinuma Familie und noch bevor die Räder zum Stehen kamen, sprang Maiko raus und umarmte uns. Normalerweise sind Japan immer langsam, aber Maiko hat mich mal wieder völlig überrascht. Nachdem wir endlich sascha losgeworden sind und wir uns schmerzlich von maiko trennen mussten, hat Mama uns ins Hotel gefahren - Danke, Mama ^^ (Nach der Busfahrt waren wir müde und die 30KG Koffer noch zum Hotel schleppen wäre sicher wieder eine Qual gewesen. Nebenbei haben wir auch ein cooles japanisches Parkhaus gesehen xD

Wie ihr bereits sicherlich schon gelesen habt, gab es viele Probleme mit der Buchung des Doppelzimmers. Engegen meiner Erwartung gab es die Zimmer sofort und ohne irgendwelche Probleme ... ich war echt erstaunt Ö.Ö

Mama hat uns noch schnell was aus dem Konbini gekauft( was wir nicht wollten, dennwir können selber zahlen ...) und mir auf der Karte ihre "working company" eingezeichnet ^^. Danach gings schlafen. Vorher haben wir aber mal den ersten Eindruck von Tokushima und den Familien festgehalten... "War das Sascha´s Gastmutter" "Nein, die sieht aus wie die Oma"... Es war seine Gastmutter...bloß vielllllll älter als letztes Jahr.......

Ach ja Alina und merle haben ne Suite bekommen ...ich nur die Abstellkammer >.<

Erkenntnis: Japaner können altern und auch schnell sein( wenn sie wollen) XD

2.11.10 08:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite