Kitty
Tokushima Teil 2

Tag 2/ Mi - Schlangen gibts auch...

 Morgens mal ausgeschlafen. Bevor wir also Sascha am Bhf treffen und dann gemeinsam frühstücken wollten, besuchten wir Mama´s "working company". Es war eine süße Kindertagesstätte mit einem übergroßen Totoro im Halloweenkostüm. Am ersten Tag wollten wir eigentlich die Tempel in Naruto besichtigen, was wir aber nicht gemacht haben. Dafür haben wir uns kurzfristig für Ropeway Tokushima Airlines entschieden und den Berg Bizan bezwungen. Sascha macht übrigens gute Ansagen... er sollte sich ruhig als Saftschupse bewerben ^^! Oben auf dem Berg angekommen entdeckten wir ein wunderbares ACHTUNG-Schild...es gibt hier Schlagen ! Wer also die Wildnis bezwingen möchte, sollte vorher sich als Schlagentöter bewert machen. Neben den süßen, aber gefährlichen Schlagen gibt es auch nicht so süße, aber ebenfalls große Spinnen...ÜBERALL! Merle, die durch eine parlamentarische Abstimmung den Abstieg bewirken wollte, aber leider von Alina und mir immer wieder dran gehindert wurde, war sichtlich geschockt. Sicher unten angekommen ging es zum Mittagessen ins Kaufhaus. Melonsoda einmal bitte! Und schon ging Merle besser. Anschließend wurden Dounutkissen gekauft - Sascha hat auch eins gekauft und seiner Trash-Seite nachgegeben... irgendwann musste das ja auch passieren u.u ! Alina hingegen investierte gut überlegt in ein Bento-set ... wenigstens denkt eine mal nach ^^! Wer braucht schon hässliche Dounutkissen, wenn man ne Bentobox mit Froschmotiv haben könnte ^^. Abschließend wurde die Awaodori Vorstellund von Sascha und Merle besucht. Alina und ich wollten lieber uns selber über von der Japanisch- Chinesischen Beziehung informieren und ein grausames Cafe testen. Alina bestellte einen heißen Kakao mit weißer Schokolade ... sie bekam Vollmichschokolade. Ja, wir können Japanisch sprechen. Und nein, sie verstehen und trotzdem nicht.

Erkenntnis: Weiße Schokolade ist nicht weiß ...; Sascha liebt TRASH xD

3.11.10 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite