Kitty
meine kleine Schwester

こんにちは、

schon lang ist es her seit ich einen kleinen Eintrag hier hinterlassen habe.

Mein bzw. Alina´s Probleme bzgl. unserer Hotelsuche in Tokushima hat sich nun endlich geklärt - wohl eher doch nicht. Vor ein paar Wochen hab ich nun endlich ein hübsches Hotel gefunden und sofort gebucht... bis heute warte ich auf die Buchungsbestätigung. Morgen will Ich deswegen noch mal bei dem deutschen Support in Amerika anrufen. Übrigens sprechen die Angestellten nur Englisch obwohl DEUTSCH drauf steht  Ö.ö

Der Grund, warum ich überhaupt schon einmal dort angerufen habe, heißt Merle und ist meine kleine, sehr spontane Schwester, die sich mal knapp einen Monat vor Beginn der Reise für Japan entschieden hat . Ich muss an dieser Stelle wohl kaum erwähnen, wie stressig es war Hotels und Flug zu buchen. Naja da ich ja länger bleibe, werde ich auch meinen Aufenthalt in Tokushima verlängern, weswegen ich jetzt nur noch ein seperates Zimmer buchen musste.

Erkenntnis des Tages: Schwester ist dabei, Flug ist echt teuer geworden, Stress pur ...das kann ja lustig werden Ö.Ö

9.9.10 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kitty Alina Kitty Wiebke Kitty Merle Kitty Sascha PHOTOS about... Guestbook Startseite